Eine sensationelle Saison 2020 liegt hinter der DRIFT.de Drift Series. Holt euch mit dem offiziellen Trailer einen Eindruck! Die DRIFT.de Drift Series war 2020 die einzige Drift-Meisterschaft, die in Deutschland trotz Corona-Bedingungen stattgefunden hat. Die Resonanz bei allen Beteiligten war sensationell. Verschiedene anspruchsvolle Streckenführungen, volle Starterfelder in drei Klassen, hervorragendes fahrerisches Niveau, krasse Autos waren die Grundlage für spektakuläre Drifts und eine bis zuletzt spannende Meisterschaft. Vier Läufe umfasste die Drift Series Saison 2020: drei Wertungsläufe in der Drift-Arena auf der Aktionsfläche des Hockenheimrings und ein Spezialevent in der berühmt-berüchtigten Sachskurve direkt im Motodrom.

Entstanden ist das Video bei unseren Drift Series Läufen 2020 und gibt einen guten Vorgeschmack auf die kommende Saison!

Mehr Infos hier...