Hall of Friends

Wenn aus Kunden Freunde werden

Diese Rubrik ist den Kunden gewidmet, die uns seit Jahren die Treue halten, die das Driften lieben, aber nie das Ziel hatten, irgendwelche motorsportlichen Erfolge damit einzufahren.

Die keine Titel und Pokale gewinnen, aber schon lange unser Herz gewonnen haben.

Und deren Geschichten zeigen, wie schön es ist, bei unseren Veranstaltungen Freundschaften zu knüpfen und Tage mit Gleichgesinnten zu verbringen, an die man sich noch lange gern erinnert.

Sonja Rühl Hall of Friends Driften
Sonja Rühl

Rückblickend ist es schon erstaunlich, was Sonja Rühl da alles losgetreten hat.
Als Geschenk für ihren Mann Wolfgang gabs eine Mitfahrt im Rallyetaxi. Kumpel Jörg Stoll war auch mit dabei und fing sofort Feuer für den Motorsport.

 

erfahre mehr...

Nathalia Kokanovic Hall of Friends Driften
Nathalia Kokanovic

Nathalias Herz schlägt Blau/Weiß. Sie fährt nicht nur zwei BMWs, sondern arbeitet auch bei BMW. Und weil die Autos für Nathalia alles andere als nur Fortbewegungsmittel sind, haben ihre beiden Jungs Charakter und natürlich Namen.


erfahre mehr...