Unser Team

Das DRIFT.de-Team stellt sich vor!

Hier stellen wir Dir die Gesichter hinter DRIFT.de vor. Wir würden uns freuen, Dich bald persönlich kennen zu lernen!

Florian Franz
Florian Franz

Florian ist der Jedi Meister von DRIFT.de. Er ist unser Meister der Fahrdynamik, sowohl hinter dem Steuer als auch bei der Vermittlung selbiger durch das Funkgerät.  Nie um einen lockeren Spruch verlegen, in jeder Situation mit einer guten Idee zur Stelle und maßgeblich an den Trainingskonzepten und -inhalten von DRIFT.de beteiligt.

Helene Beck
Helene Beck

Helene die gute Fee im Büro. Als Organisationstalent hält sie die Stellung im Büro und auf unseren Veranstaltungen. Mit einem kühlen Kopf bewahrt sie auch die kritischsten Situationen und findet immer eine spontane Lösung. Als Bindeglied ist sie oftmals die erste Anlaufstelle und hilft wo sie nur kann.

Matthias Mader
Matthias Mader

Matthias ist für die Webseite zuständig. Wenn es um die schöne Gestaltung der Homepage geht ist er der Fachmann. Außerdem hilft er an Veranstaltungstagen beim Auf- und Abbau der Strecke sowie als Streckenposten.

Max Riemensperger
Max Riemensperger

Max ist der Fotograf von DRIFT.de. Er fängt jede noch so spektakuläre Szene sofort mit der Kamera ein. Außerdem ist er mitverantwortlich für den Social-Media-Auftritt und hilft auch gelegentlich als Streckenposten aus.

Lorenz Weigel
Lorenz Weigel

Lorenz ist der kreative Kopf von DRIFT.de. Er kümmert sich unter anderem um die Gestaltung von Werbematerialien. Außerdem bearbeitet er zusammen mit Max Riemensperger das Bildmaterial der Veranstaltungen.

Lilli Berg
Lilli Berg

Lilli ist die gute Seele von DRIFT.de. Immer gut drauf sorgt sie als Streckenposten für Ordnung. Mit ihrer perfektionistischen Ader kümmert sie sich darum, dass alles reibungslos verläuft und alle Teilnehmer zufrieden sind.

Tanja Harmann
Tanja Harmann

Eine weitere gute Seele von DRIFT.de ist Tanja. Voller Motivation stürzt sie sich gerne auf neue Aufgaben. Sie ist als Streckenposten, an der Anmeldung und auf unseren Messeständen zu finden.

Jan Mehring
Jan Mehring

Text folgt in Kürze.

Leif Cron
Leif Cron

Auch Leif ist ein Trainer, den man häufiger auf der Nordschleife als bei Drift-Wettbewerben findet. Er hält allerdings die Beherrschung des instabilen Fahrzustandes für ein unverzichtbares Handwerkszeug für den Rundstrecken-Könner.