Hockenheim - Baden-Württemberg

Parcours Fahrsicherheitszentrum (FSZ) - Driftsport zum Anfassen

Freies Driften | Hockenheim - Baden-Württemberg | Panorama

Seit 2004 existiert das Fahrsicherheitszentrum im Infield des Hockenheimrings und seit den ersten Tagen wurde dieser Parcours zum Driften verwendet. Anfangs hatte Mercedes-Benz bei der Experience-World während der DTM und Formel1 eine vielbesuchte Driftshow mit den AMG Modellen. Später waren es die Drift-King-Veranstaltungen, bei denen viele namhafte Fahrer der deutschen Drift-Szene die Fahrpraxis sammelten, mit der sie später für die Teilnahme an Meisterschaften gerüstet waren.

Wir setzen diese Tradition mit unserem After-Work Drift fort. Die Strecke ist nichts für Anfänger. Es gibt breitere Stellen für weniger erfahrene Fahrerer, teilweise fährt man aber recht knapp an die Bäume ran. Wer aber schon ein Basic- und Advanced-Training hinter sich hat, findet hier die passende nächste Stufe vor. Die Fahrbahn ist hier immer bewässert, man bewegt sich überwiegend im 2. Gang. So muss man kein PS-Monster fahren, um hier Spaß zu haben.

Hockenheim Baden-Württemberg

1 Artikel

pro Seite
Absteigend sortieren
  1. Gruppenbuchung After-Work-Drift Hockenheim
    1.990,00 €
    Inkl. 19% Steuern, exkl. Versandkosten
    Buche eine ganze Gruppe exklusiv und genieße die Strecke exklusiv alleine oder mit Deinen Freunden. After-Work-Drift auf dem Fahrsicherheitszentrum am HockenheimRing. Mehr erfahren

1 Artikel

pro Seite
Absteigend sortieren