Timo Beck

Information | Unser Team | Trainer-Team | Timo Beck
Timo Beck

Timo kam mit 14 Jahren zum ersten Mal mit dem Driftsport in Berührung. Als er das erste Mal im Drifttaxi mitgefahren ist, wusste er: "Das will ich später auch einmal machen!" Mit 19 hatte er sich dann sein erstes Driftauto aufgebaut, war dann auch im Driftsport bei Wettbewerben aktiv, nimmt inzwischen häufig Gäste als Beifahrer im Drifttaxi mit und freut sich nun, seine Erfahrungen als Trainer weitergeben zu können.

Trainings mit Timo
Du willst ein Training mit Timo als Trainer buchen? Hier findest du eine Auswahl:

1 Artikel

pro Seite
Absteigend sortieren
  1. Basic-Training Nürburgring am 14.11.2020
    299,00 €
    Inkl. 16% Steuern, exkl. Versandkosten
    Unser Klassiker - Wir zeigen dir in Theorie und Praxis, wie du einen Drift einleitest, wie du ihn unter Kontrolle hältst und auch wie du ihn sauber beendest. Mehr erfahren

1 Artikel

pro Seite
Absteigend sortieren