Tim Heilmann

Information | Unser Team | Trainer-Team | Tim Heilman
Tim Heilman

Tim kam vor einigen Jahren mit seinem E39 M5 als Teilnehmer zu uns. Nach mehreren Trainings war er immer häufiger beim Freien Driften. Der M5 wurde irgendwann verkauft und durch einen E36 und einen Jeep mit Anhänger ersetzt. Als Stammgast bei unseren Veranstaltungen am Hockenheim- und Nürburgring wurde er immer häufiger von anderen Fahrern um Rat gefragt. Seit ein paar Jahren ist er nun als Trainer bei jedem Training in Gründau im Einsatz.

 

Trainings mit Tim
Du willst ein Training mit Tim als Trainer buchen? Hier findest du eine Auswahl:

1 Artikel

pro Seite
Absteigend sortieren
  1. Advanced-Training Gründau am 03.10.2021
    499,00 €
    Inkl. 19% Steuern, exkl. Versandkosten
    Das Drift-Training auf nassem Asphalt für fortgeschrittene Drifter! Mehr erfahren

1 Artikel

pro Seite
Absteigend sortieren