Informationen für Zuschauer und Presseakkreditierung

Drift Series | Saison 2019 | Intro
Informationen für Zuschauer

Aufgrund der momentanen Situation durch COVID-19 und die daraus resultierenden Limitierungen sind leider keine Zuschauer bei den Veranstaltungen zugelassen.

Allerdings habt ihr dennoch die Chance live dabei zu sein: Unser Livestream auf Twitch macht es möglich. Dort könnt ihr euch kostenfrei und ganz ohne Abo die volle Action der DRIFT.de Drift Series von Freitag bis Sonntag nach Hause holen. Als Bonus zum Finale (25. – 27. September) wird auch der Missile Monday (28. September) übertragen. Auf Twitch stellen wir euch zudem sämtliche Highlight-Edits des Wochenendes zur Verfügung. Hier findet ihr unseren Kanal: https://www.twitch.tv/driftde

Um immer auf dem neusten Stand zu sein, lasst am besten ein Like auf unseren Social-Media-Kanälen und abonniert unseren Newsletter.

Presseakkreditierung

Aufgrund der momentanen Situation durch COVID-19 und die daraus resultierenden Limitierungen (keine Zuschauer, begrenzte Personenanzahl) ist nur eine limitierte Anzahl an Pressevertretern zugelassen. Für eine Akkreditierung schickt bitte vorab eine E-Mail mit euren Kontaktdaten sowie einem entsprechenden Arbeitsnachweis (Presseausweis, Redaktionsauftrag oder Veröffentlichungsbeleg) an presse@drift.de.

Bei Fragen stehen wir euch gern zur Verfügung.