Das Jahr 2020 neigt sich dem Ende entgegen! Wie die meisten Menschen sind auch wir froh darüber. Denn mit dem Gefühl der Erleichterung geht die Zuversicht einher, dass das Jahr 2021 uns wieder ein wenig von der sonst so ungeliebten Normalität zurückbringt.

Wir haben dennoch auch allen Grund zur Dankbarkeit: Trotz der schwierigen Bedingungen und hohen Auflagen bedingt durch die Pandemie konnten wir die meisten unserer Trainings in ganz Deutschland planmäßig durchführen und auch unsere Meisterschaft, DRIFT.de Drift Series, mit gleich vier Läufen abhalten. Ohne das Engagement und Know-How unserer Partner, Trainer sowie Helfer wäre dies nicht möglich gewesen.

Den größten Dank haben jedoch all unsere Kunden und Teilnehmer verdient, die uns nicht nur in diesen schwierigen Zeiten die Treue gehalten haben, sondern uns auch ihr Vertrauen geschenkt haben, die Events sicher und ohne Qualitätsverlust zu organisieren. Dankeschön für die wertvollen, gemeinsamen Erlebnisse in diesem Jahr!

Wir wünschen euch und euren Familien, ob in der Nähe oder Ferne, schöne und unbeschwerte Festtage. Auf dass wir uns 2021 alle gesund und heiter wiedersehen! Guten kontrollierten Rutsch!

Euer Team von DRIFT.de