Slap-Sticker "Drift Missile Black"

Auf Lager
4,00 €
Inkl. 19% Steuern, exkl. Versandkosten

Es gibt die unterschiedlichsten Formen, seine Zuneigung zu äußern. Während der eine sein Auto alle paar Tage von Hand wäscht und ihm zum Jahrestag ein paar schöne Felgen kauft, pflegt der Drifter oft einen etwas rustikaleren Umgang mit seinem fahrbaren Untersatz. Das bedeutet aber nicht zwingend, dass ein Drifter weder Liebe noch Respekt für sein Fahrzeug empfindet, auch wenn dieses Verhältnis für die Show und Shine Fraktion eher wie eine SM-Beziehung wirken mag.

Unser Slap-Sticker "Drift Missile Black" ist 21,5 x 7,0 cm groß, matt und auf 50 Stück limitiert.

Wir verwenden für unsere Sticker hochwertige Luftkanal-PVC-Folie mit einer Haltbarkeit von bis zu zehn Jahren für einfaches und blasenfreies Verkleben.