Lufterfrischer "Turbo"

Auf Lager
2,00 €
Inkl. 16% Steuern, exkl. Versandkosten

Die Faszination, die von Turbomotoren ausgeht, liegt nicht nur in der Art der Beschleunigung und den puren Leistungsdaten. Auch die akustische Komponente zieht motorsportaffine Menschen in ihren Bann. Wahrhaft symphonisch ist die Klangfülle eines Turbomotors, wenn man ihn an seine Grenzen treibt und fröhlich das Wastegate zwitschert.

Mit unserem Lufterfrischer "Turbo" zeigt man seine Sympathie für Turbomotoren und sorgt für angenehmen Geruch im Fahrzeug. Du kannst sogar unter zwei verschiedenen Duftnoten wählen.

 

"Green Tea" sorgt unaufdringlich für angenehme Frische im Fahrzeug.

"Bergamot / Tobacco" kombiniert die leicht herbe Note des Tabaks mit einem fruchtigen Akzent der Zitrusfurcht Bergamotte.

 

Der Lufterfrischer "Turbo" besteht aus 2 mm Baumwoll-/Zellulosekarton und ist, für längere Haltbarkeit, mit 2 ml Duftöl eingeölt. Außerdem ist er beidseitig bedruckt und in Klarsichtfolie eingeschweißt. Er hat ein Band zum Aufhängen.