Gruppenbuchung After-Work-Drift Hockenheim

Auf Lager
1.990,00 €
Inkl. 19% Steuern, exkl. Versandkosten
Kategorien: Exklusiv-Training

Drift-Spaß für fortgeschrittene Drifter!

Unser After-Work-Drift auf dem Fahrsicherheitszentrum am HockenheimRing ist ein anspruchsvolles Vergnügen für fortgeschrittene Drifter. Der Parcours ist mit seinen Bergauf- und Bergabpassagen recht Speziell. Die anspruchsvolle Strecke und eine teils schmale Fahrbahn sind nichts für Rookies, wer sich aber dem Grenzbereich von unten nähert, wird hier viel Spaß haben.

Die Strecke wird bewässert, damit sich Reifenverschleiß und Lärmpegel in Grenzen halten.

Beginn des freien Trainings um 16:00 Uhr, das Ende der Veranstaltung um 19:30 Uhr. Anmeldung ab 15:30 Uhr möglich!

Die Fahrer werden in zwei Gruppen eingeteilt. Eine der beiden Gruppen ist für die Exklusiv-Gruppe reserviert, die andere Gruppe füllen wir mit Einzelbuchern. Oder Du buchst beide Gruppen und hast für dich und deine Gruppe die Strecke den ganzen Abend exklusiv.

Du solltest vorher mindestens an einem Freien Driften bei uns teilgenommen haben. Wenn du noch kein Freies Driften bei uns besucht hast, nimm bitte Kontakt mit uns auf, ob diese Veranstaltung für dich geeignet ist. (Wie behalten uns vor, Teilnehmer die vom fahrerischen Level noch nicht weit genug sind vor Ort von der Veranstaltung auszuschliessen.)

Die Lärmgrenze von 95db ist einzuhalten. Bei Überschreitung gibt es eine Verwarnung und im Wiederholungsfall folgt der Ausschluss. Ob die Überschreitung der Lärmgrenze vom Auspuff, dem Reifenquietschen oder der Stereo-Anlage herrührt ist dabei egal.

Die beiden Gruppen wechseln im 20-Minuten-Takt.

Reifenverschleiß: 1-3mm auf der Hinterachse.

Bitte beachten:
Die Einfahrt auf den Parkplatz des FSZ Hockenheimring ist mit Hängern und Servicefahrzeugen NICHT gestattet. Diese müssen ausserhalb des Geländes geparkt und die Fahrzeuge dann auf Achse aufs Gelände gefahren werden. Im Zweifel am besten direkt auf Achse anreisen.

Je angemeldetem Teilnehmer ist nur ein (!) Fahrzeug (nämlich das Teilnehmer-Driftfahrzeug) zum Parken auf den Flächen des FSZ Parkbereichs berechtigt. Besucher und Begleitpersonen müssen ausserhalb des FSZ parken.

Bitte nur buchen, wenn diese Regelungen akzeptiert und eingehalten werden!

Zusatzoptionen:

  • Begleitperson:
    Natürlich darfst Du auch Freunde zur Veranstaltung mitbringen. Die Begleitpersonen dürfen bei dir im Auto mitfahren, dürfen aber nicht ans Steuer. Das Armbändchen, das zum Mitfahren berechtigt, kannst du für 20€ pro Person vor Ort erwerben.
  • Doppelte Fahrzeit:
    Beim Exklusiv-Termin buchst Du eine Gruppe, die zweite Gruppe füllen wir mit Einzelanmeldern. Wenn Du die zweite Gruppe auch noch exklusiv haben willst, buchst Du einfach die doppelte Fahrzeit.